Eine Meinung haben!? Kapitel 5

avatar
(Edited)

Hallo Community.

Heute habe ich wieder ein neues Thema für Euch.

Zunächst einen schönen Guten Morgen😀

2022-01-14 at 06-57-23.png
Ist nicht immer Positiv, da man damit ja auch anecken kann.
Aber Ecken und Kanten sowie auch Meinungen haben wir ja nun mal Alle, oder?

Natürlich kann man auch so durchs Leben gehen:

2022-01-14 at 06-57-13.png
ABer das ist nichts für mich. Leider bin ich nicht so unbedingt der verträgliche Typ, da ich mich schnell über Ungerechtigkeiten aufrege.

Aber in diesem Bereich gibt es leider kein:

Wo fange ich an und wo höre ich auf???

Bei den ganzen Vorkomnissen, Themen, Erlassen und auch allen anderen Situationen, die täglich auf uns herniederprasseln, ist es schon schwer, einigermassen ruhig zu bleiben.

Ein Thema zu diskutieren kann auch schon helfen, mal Dampf abzulassen.
Deshalb gebe ich ab und zu mal ein Thema vor.

Mein heutiges Thema/Frage ist:

Ist "veganes" Fleisch nötig?

2022-01-14 at 07-11-30.png

SIcherlich ein Thema, welches "viele Meinungen" hergibt, oder?

Freue mich auf Eure Antworten.

Bleibt Gesund und habt ein schönes Wochenende.

Der Feigling

P.S.
Ich habe immer wieder einen Knoten bei "Gesund - gesund" Groß oder Klein?



0
0
0.000
3 comments
avatar

Noch nix ?

Also veganes Fleisch , das hast Du fein formuliert , ja, und das Zeugs schmeckt ja sowas von gar nicht fleischig, und das sogar obwohl das noch real getötete FleiscHige auch nicht besonders fleischig daher kommt , im GesChmack , der ja wichtig ist für die AusscHüttung der richtigen VerdaUngssÄfte .
Ich denke nicht , dass "man" die NotweNdigkEit einer fleischigen ProteinZufuhr nicht einfach weg negieren kann , oder in einer GeneraTion weg züchten.
Im Grunde könnte künstlich produziertes "Fleisch" viel leckerer daher kommen, als das heutige durch TötuNgen produzierte .
Ja , das geht doch, so SchniTzel im ReagEnzgLas herstellen .

!invest_vote

0
0
0.000
avatar

Wir werden um diese "Nötigkeit" sowieso bald nicht mehr herum kommen, oder?
LG.

0
0
0.000