Diesmal habe ich nicht ein Spiel für Euch sondern gleich 3

avatar

Warum mit einem zufrieden sein wenn man gleich 3 haben kann, das dachte man sich diese Woche bei EPIC und ich muss sagen ich bin jedes mal froh wenn ihr die tollen Spiele sehe.

Unbenannt.PNG
hue gab es bis heute aber schaut mal was EPIC da aus dem Hut gezaubert hat...

Killing Floor 2

In KILLING FLOOR 2 begeben sich die Spieler auf das europäische Festland, das von grauenvollen, blutrünstigen Klonen, „Zeds“ genannt, überrannt wurde, die von skrupellosen Elementen der Horzine Corporation erschaffen wurden. 6-Spieler-Koop- und 12-Spieler-gegen-Zeds-Gemetzel.

https://www.epicgames.com/store/de/product/killing-floor-2/home

Lifeless Planet

Bei der Suche nach Leben auf einem fernen Planeten entdeckt ein Astronaut eine verlassene russische Stadt. Er vermutet, dass seine Mission auf einem Hoax beruht, bis eine mysteriöse junge Frau ihn vor einem seltsamen und tödlichen Phänomen rettet ...

https://www.epicgames.com/store/de/product/lifeless-planet-premier-edition/home

Escapist 2

Riskiere alles, um aus den härtesten Gefängnissen der Welt auszubrechen. Erkunde die bislang größten Gefängnisse! Du musst dich den Gefängnisregeln beugen, an Appellen teilnehmen, Gefängnisarbeit übernehmen sowie strenge Tagesabläufe befolgen.

https://www.epicgames.com/store/de/product/the-escapists-2/home

Wie immer braucht Ihr ein Epic Konto und den Launcher dann heisst es noch meinem link folgen und dann gehts ab...

Oder es sind einfach weitere Titel auf dem Stapel of shame :D

Im übrigen wartet die nächste Woche noch ein Klassiker der von mir schon rauf und runter gespielt wurde...

Torchlight 2

(C) Pics EPIC , shortdescription



0
0
0.000
1 comments
avatar

Congratulations @ciderjunkie! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 100 upvotes. Your next target is to reach 200 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Introducing the HiveBuzz API for applications and websites
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!
0
0
0.000