RE: Mein Beitrag zur Steemit Name Challenge

You are viewing a single comment's thread:

Ist mir halt grad so eingefallen und ich wusste nichts Besseres

Hehe ja das ist so ein Klassiker.

Du bringst mich aber gerade in eine verrückte Lage mit deiner Nominierung 😀
Ich nehme nämlich gerade an der No-Challenge Challenge teil.

Aber nun gut, ich werde es einfach hier in den Kommentaren machen, denn wird es niemanden auffallen 😀


maxpatternman.png

MaxPatternMan

Das ist bekloppt, wie genial.

Seit dem ich Reguläre Ausdrücke gelernt habe und auch allgemein, liebe ich es Muster zu finden.

Und es gibt so eine bescheuerte Regel in den Hackerspace Design Patterns und zwar The Mate-soda Pattern. (Haha ich habe Soda gesagt :D (Den Spagat muss man erstmal hinbekommen)). Durch diese Regel müssen einige Länder sogar matehaltige Getränke importieren. Club Mate für alle! Wuhuu!

Okay zurück zum Thema. Also ich mag Muster und Vorlagen. Von daher "Max Pattern". Und der Mann hinten dran, hat mehre Gründe. (Auf welche ich nicht eingehen möchte).

Im Endeffekt ist es eine alberne Anspielung auf:

Max Mustermann


Bin zwar noch immer (und gerne) per Windows unterwegs, aber vielleicht werden wir trotzdem (Steemit)-Freunde.

Haha, bestimmt. 😀
Ich bin gar nicht so radikal in der Beziehung, wie immer alle denken. Ich bin eigentlich nur von Windows seit Windows 8 enttäuscht. Genau so ist das mit Open und Closed Source.

VG Pingu



0
0
0.000
2 comments
avatar

Gelesen! Bin belustigt! Und etwas erstaund! In jedem Fall fasziniert =)

Mate für alle!

0
0
0.000