Armina gegen die Eintracht 1:1

Armina gegen die Eintracht

240818925_4659141474175719_3705802933480569267_n.jpg

Die Eintracht verkackt es mal wieder gegen eine fussballerisch unterbelichtete Mannschaft. Es ist nur noch zum Kotzen!
Die erste Halbzeit komplett dominiert mit 75% Ballbesitz und ganz vielen Chancen. Hauge verwertet in der 20. Minute eine sehenswerte Kombination. Das Spiel sieht gut aus. Die Eintracht mit vielen weiteren Chancen, die aber allesamt verhühnert werden. Borré dabei auffällig unpräzise und überhastet. Es geht mit der knappen Führung in die Halbzeit.

Die Eintracht kommt unverändert raus und spielt gut weiter - Hauge mit Riesenchance zum 2:0, aber auch er haut den Ball ins Nirwana. Dann reisst das Spiel komplett ab. Nach der 60 Minute hört die Eintracht auf, Fussball zu spielen, lädt den Gegner ein mit katastrophalen Pässen im Aufbau und mit einer hilflos wirkenden Abwehr, die nur noch blind die Bälle raushaut, keine Absprache hat, kopflos agiert! Eine unterirdische Leistung. Bielefeld trifft die Latte, Hinti klärt auf der Linie, der Ausgleich ist mehr als überfällig.

Dann eine Ecke für uns. Alle - ALLE - stürmen nach vorne in den Strafraum - mir schwant Böses... Der Konter der Bielefelder sitzt, weil hinten keine Absicherung besteht. Der Schuss ist präzise, Trapp hat keine Chance. 1:1 in der 83. Minute. Dümmer kann man sich nicht anstellen. In der Nachspielzeit hat Bielefeld sogar noch die Chance, den Sieg zu erzielen. Mit viel Glück übersteht die Eintracht das Spiel und sichert sich den Punkt.

240812986_4659141507509049_1302435483795320025_n.jpg

Was ist da passiert? Ein komplettes Versagen der gesamten Mannschaft in Halbzeit 2. Gegen Bielefeld, die wirklich nur mit Kampf und Leidenschaft agiert hat - ohne spielerische Qualität. Was war mit Hauge, Hrustic, Sow, Kamada, Borré vorne los in HZ2? Nichts mehr! Wie kann man so hoffnungslos einbrechen und ein sicheres Spiel so herschenken? Und hinten? Die Abwehr ist - egal, ob Vierer-, Dreier- oder Fahrradkette - eine Katastrophe. Hinti organisiert nix! Lenz verennt sich blind, NDicka mit guten und dann wieder unterirdischen Szenen, Durm - abgesehen von seiner Vorlage zum Tor - mit absolut blinden Flanken in die Mitte wo wirklich keiner steht.

Die Neuen? Hauge mit Licht und viel Schatten - spielt zu langsam, gibt den Ball zu spät ab, rennt sich fest. Borré bemüht aber ohne Chance in der Ballbehauptung. Im Abschluss sehr schwach. Lindström bemüht, aber mit sehr vielen Fehlern im Aufbau, keine Durchsetzungskraft. Lenz zu offensiv, hinten schlecht, weil fast immer zu spät.
So kann man mit dem Punkt schon fast zufrieden sein, denn das ist das Niveau, auf dem die Eintracht im Moment spielt: Bei einem Mit-Abstiegs-Kandidaten auswärts gepunktet. Grossartig! So wird es ganz schwer diese Saison zu überleben. Mir fehlt es komplett an Einstellung, Willen, Galligkeit, Bock auf diesen Verein. Alle wirken indifferent, lustlos, leer im Kopf. Ein solcher Leistungsabfall ist nicht zu erklären!

Das Thema Kostic werfe ich nicht mehr auf. Man wird sehen, was die nächsten Tage bringen. Ob er uns geholfen hätte oder nicht, ist mir egal. Für mich ist er aus dem Verein raus! Solche Spieler brauchen wir nicht.
Nächstes Spiel gegen Stuttgart. Wir hätten früher gesagt: Das ist ein klarer Dreier! Heute können wir froh sein, wenn wir einen Punkt holen! Es muss dringend etwas innerhalb dieser Mannschaft passieren. Sie war - in HZ 2 - tot!
Bielefeld vs. Frankfurt - 1:1

Bildquelle: FR.de

Dieser Text wurde genau so auch auf meiner Fanpage geschrieben



0
0
0.000
3 comments
avatar

Hallo.meistens ist es so, man spielt so gut, dass man die Dinger dann hinten reinbekommt.

0
0
0.000
avatar

Congratulations @ciderjunkie! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 26000 upvotes.
Your next target is to reach 27000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - September 1st 2021 - Hive Power Delegation
0
0
0.000