Neue Verlosung bei "Mein Grundeinkommen!"

Hallo Allerseits.

Viele von Euch kennen es ja bereits und hier sei nur noch gesagt, dass Ihr eure Teilnahme immer bestätigen müsst.

"Ansonsten seid Ihr nicht dabei!"

2022-01-21 at 10-53-19.png

Alle die es noch nicht kennen können sich gerne unter meinem Ref-Link:

www.meinbge.de/fuer-dich/d875201d3b2306772a18

die ganze Sache gerne einmal ansehen.

Viel Glück bei der Teilnahme.

Bleibt gesund und negativ.

Der Filosof



0
0
0.000
6 comments
avatar
(Edited)

Hab dich zu meinen Freunden geaddet ;) !BEER
Wer noch mehr Freunde bei meingrundeinkommen will kann gern auch meinen Einladunslink nutzen:
www.meinbge.de/fuer-dich/0fa786de71429e69bd91

0
0
0.000
avatar

Ich verstehe das so, dass ich jetzt bei "Mein Grundeinkommen" bei Dir als Freund eingetragen bin? (Was eigentlich nicht sein kann)
Oder Erklär mir wie das funktioniert.
Dann mach ich Dich dort auch zum Freund!
LG.

0
0
0.000
avatar

Richtig, du bist jetzt in meiner Freundesliste und ich müsste bei dir auftauchen, entweder musst du es bestätigen oder es geschieht automatisch, kann mich nicht mehr daran erinnern, aber dir sollte mein Profil: "5469101" irgendwo auffallen.

0
0
0.000
avatar

Alles Okay.
Du bist drin.
LG. und viel Glück.

0
0
0.000