My storm and stress period! / Meine Sturm- und Drangzeiten! 4

Hello friends of memory!

Once you get a taste for it, you also notice that you could wear a different jacket than the green parka that you have been wearing every day for 3 years, right?

I noticed it and also my fingernails did not look so good.
Remnants of puberty pimples began to disturb at once, while they were not noticed at all before.
It became stressful where before there was always enough time and you hardly had air for everyday things.
Every meeting place and birthday was accompanied by music and everyone was only busy with "bracket blues".

He gave us the template for it:

Most of us had then later always "back" what we but at the time was completely indifferent.
We had our time.

Stay healthy and enjoy your past.

The Filosof

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

DEUTSCH

Hallo Freunde der Erinnerung!

Wenn man erst einmal auf den Geschmack gekommen ist fällt auch auf das man mal eine andere Jacke anzeihen könnte, als den grünen Parka den man schon seit 3 Jahren täglich trägt, oder?

Mir ist es aufgefallen und auch meine Fingernägel sahen nicht so gut aus.
Reste der Pubertäts-Pickel fingen auf einmal an zu stören, während sie vorher gar nicht beachtet wurden.
Es wurde stressig wo vorher immer genug Zeit war und man hatte kaum noch Luft für die alltäglichen Dinge.
Jeder Treffpunkt und auch Geburtstag wurde Musikalisch untermalt und alle waren nur noch mit "Klammerblues" beschäftigt.

Er gab uns dafür die Vorlage:

Die meisten von uns hatten dann später immer "Rücken" was uns aber zu der Zeit völlig egal war.
Wir hatten unsere Zeit.

Bleibt gesund und genießt eure Vergangenheit.

Der Filosof



0
0
0.000
2 comments
avatar

Nilsson Schmilsson ist eines der Alben, die ich bis zum heutigen Tag für nicht in der Welt eintauschen würde. Übrigens, ein guter Kumpel von John Lennon gewesen.
Das waren noch Zeiten ... :-)

0
0
0.000