Musicians have a hard time - this is not only true for Austria! / Musiker haben es schwer - das gilt nicht nur für Österreich!

Hello everyone.

Since my early childhood I hear again and again that singing is a breadless art.
In the course of my life I have heard a lot of singers who have earned a lot of money with it.
That it is nevertheless difficult - STS knows a song about it:

And this is certainly not only true for Austria.

Have fun and enjoy the song.

The Filosof

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

DEUTSCH

Hallo Allerseits.

Seit meiner frühen Kindeszeit höre ich immer wieder das Singen eine brotlose Kunst sei.
Dabei habe ich im Laufe meines Lebens eine Menge Sänger und Sängerinnen zu hören bekommen, die damit eine Menge Geld verdient haben.
Das es trotzdem schwer ist - davon weiß STS ein Lied zu singen:

Und das gilt sicherlich nicht nur für Österreich.

Habt Spaß und genießt das Lied.

Der Filosof



0
0
0.000
6 comments
avatar

Mag das Lied 👍
War in Fürstenfeld Berufschule 🙈

0
0
0.000
avatar

Tischler??

0
0
0.000
avatar

Ja bin gelernter Tischler 😁👍

Dort ist auch die Schule für Orthopädie Schuhmacher
Zumindest war das damals so.
Ist auch schon ein paar Jährchen her 😅

0
0
0.000
avatar

Tja... die Welt ist doch klein, oder?
Zufälle gibt´s.
Ich hab das natürlich gewusst🤣🤣😂😉😉😉😉😉

0
0
0.000
avatar

Ein Klassiker!

Aber brotlos = breadless ääh, das gehört in die gleiche Sammlung wie Dreieck="Threecorner"

0
0
0.000