Meine Nutella Saison ist eröffnet. / Ein lukratives Angebot!

avatar

Hallo Allerseits.

Heute habe ich meine Nutella-Saison eröffnet:

2022-01-27 at 08-43-33.png
Ich bin diesbezüglich in jeder Hinsicht Flexibel.
Egal ob ich es auf Toast - getoastet immer noch die Königsvariante😋😋😋 - oder auch auf Brötchen, Toast, Stuten oder Brot.
Nutella geht immer.

Dabei brauchen wir natürlich nicht darüber zu diskutieren das Nutella auf einem Löffel etwas ganz besonderes ist.
Der unverfälschte Geschmack geht durch und durch.
Müsst Ihr mal probieren.

Von einem äußerst lukrativen Angebot habe ich bei meinem letzten Einkauf Abstand genommen:

2022-01-27 at 08-39-18.png

Ich konnte mich nicht entscheiden.

Erst dachte ich, dass es sicherlich in Ordnung ist, wenn ich 1 Cent drauflege und 2 Kg kaufe, da ich dann bei 90 Cent angekommen bin.
Aber dann hätte ich ja 1,5 Kg mehr als bei 500gr. für 89 Cent.
Erschien mir dubios.

Ich hab dann mal die Finger davon gelassen!

Edeka ist im übrigen kein Saftladen. Das kann man so nicht behaupten.
Als ich in der Obstabteilung Saft-Orangen kaufen wollte und dort keine Kennzeichnung zu finden war, die auf "SAFT"-Orangen hingewiesen hätte, habe ich einen Verkäufer zu Rate gezogen.
Er zeigte mir ganz eifrig die entsprechenden Orangen.

Das Kilo für 3,45 Euro!!!

Ich verwies ihn darauf, dass solche Orangen bei der Konkurrenz 1,59 per Kilo kosten.

Dies ist keine Discounter-Ware

bekam ich empört zu hören.
Na... das muss man doch erst einmal wissen, oder?
Ich brachte es nicht übers Herz, dass er sich von seinen "edlen" Orangen trennen musste und habe sie dann liegengelassen!

Solche und ähnliche Abenteuer kann man bei uns bei jedem Einkauf erleben.

Bleibt gesund und negativ.

Der Filosof



0
0
0.000
22 comments
avatar

Grüß dich , wir haben heute auch unser erstes Glas geöffnet für das Jahr 2022.
LG

0
0
0.000
avatar

Also ab heute der"offizielle"Nutella Tag", oder?

0
0
0.000
avatar

Find ich klasse. Machen wa jetzt jeden Monat am 27 einen Nutellatag bitte? 😉

0
0
0.000
avatar

Wenn Du mich daran erinnerst - Gerne😁😁

0
0
0.000
avatar

Das sollte ich doch hinbekommen.😂😁

0
0
0.000
avatar

Da müssen aber noch mehr mitmachen.😋

0
0
0.000
avatar

Wenn wir das erstmal etabliert haben, komme bestimmt automatisch welche dazu. Und wir laden einfach alle herzlich ein mitzumachen.😎

0
0
0.000
avatar

Nutella, lecker!
Gibbet bei uns im Moment aber nicht, weil am Anfang des Jahres noch die Kalorien gezählt und die Kilos reduziert werden!!!! Aber trotzdem wünsche ich guten Appetit.

0
0
0.000
avatar

Ich reduziere auch die Kilos.
Allerdings nur im Glas 😉

0
0
0.000
avatar

Nutella 🤩 Gute Wahl!! Alles andere ist Fake !!
!BEER

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Man muss ja auch mal was Essen, oder?
Man kann ja nicht nur trinken
Und große Jungs wissen was schmeckt.
!gifbier

0
0
0.000
avatar

yummy nutella...is the hazelnut shortage true over where you are?

0
0
0.000
avatar

We don't feel any of that here.
We have many different varieties of such a spread.
You can't really count them.
LG.

0
0
0.000
avatar

Others flavors other then Hazelnuts?....wow Is that in Germany? Or ??

0
0
0.000
avatar

Nutella geht tatsächlich mit nahezu allem. Am liebsten mag ich's natürlich aufs Brot/den Toast - und am liebsten morgens zum Frühstück.
Aber ich esse es auch mal mit Banane, mal nachmittags und manchmal auch abends. Wobei ich in letzter Zeit versuche das neue Glas nicht aufzumachen. So besonders gesund ist es dann leider doch nicht.

Schönen Tag,
@andy-plays

0
0
0.000
avatar

Nein... Gesund ist daran eigentlich gar nichts mehr.
Hahahaha... aber lecker😋😋😋😋😋😋

0
0
0.000