Erste Legendäre Raid Stunde seit Corona | Reshiram | Meine Beute

avatar
(Edited)

PokeGo small.png


Am gestrigen Mittwoch fand von 18 bis 19 Uhr die Legendäre Raid Stunde mit Reshiram statt. Dies ist die erste Raid Stunde, an der meine Gruppe seit langem mal wieder zusammengefunden hat. Das war sehr ungewohnt mal wieder mit einigen Leuten durch die Stadt zu wuseln. Natürlich haben wir auch immer die Augen offen gehabt, ob nicht einer vom Ordnungsamt in Sicht war. 😇

Mit dem Regulären Fußweg schafften wir 7 Raids. Anschließend machten wir noch 3 per Fern-Raid, da die Fern-Raid Pässe aktuell noch preiswerter sind als die normalen Kampf Pässe. Außerdem wurde die Zeit knapp.

Screenshot_20200528090324_Pokmon GO.jpg

Das Reshiram aus dem ersten Raid ist mir echt direkt entkommen. Die Restlichen konnte ich erfolgreich fangen. Teils zwar mit dem letzten Pokéball, aber drin ist drin. 😛

Der Großteil der Reshiram waren von den IV Werten Mega schlecht, aber das soll mich nicht stören, denn nach der Raid Stunde habe ich noch einen Glückstausch mit einen Kumpel aus der Gruppe gemacht und da hatte ich mal das übelste Glück. Einfach mal so ein 100% Lucky Reshiram bekommen. Wenn es läuft, dann läuft es.

Screenshot_20200528093205_Pokmon GO.jpgScreenshot_20200528093205_Pokmon GOx.jpg

Wie ich dann gesagt habe "Ich habe Reshiram durchgespielt"! 😂 Werde aber trotzdem Morgen, Samstag und nächsten Mittwoch weiter mit gehen, da nicht alle gestern dabei sein konnten wegen Arbeit. Daher werden noch einige Reshiram um geboxt werden diese nächste Zeit. Das Wetter passt ja auch ganz gut, daher lasset die Bälle rollen. 🤗



0
0
0.000
4 comments
avatar

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

0
0
0.000
avatar

That's really awesome, congrats! I was opening your gift earlier and sending one back and saw the 100% Reshiram as your buddy! :D For me the first one was able to stay in after several tries, but the 3rd one ran away. Some of my throws curveball throws seem to land near its feet, rather than hitting the circle :/

0
0
0.000
avatar

Thanks.
The outbreak rate is already very high. I've rarely had this much trouble catching them, but it's within reason.

0
0
0.000