WOW was ein Samstag , Update bei Piggericks

avatar
(Edited)

Hallo liebe Leser, Follower, Viewer und whateverests

Heute will ich mal wieder über das Spiel Piggericks mit Euch reden. Es gab einen Gamecontest an dem ich mitgewirkt habe und muss sagen ich habe gar nicht mal SO schlecht abgeschnitten denn ich wurde in der einen Kategorie 2er und in der anderen 3er und weil gestern Samstag war und mein Brain wegen fehlendem Fussball nur auf Sparflamme gelaufen ist habe ich natürlich KEINE Bilder gemacht deswegen Verlinke ich Euch hier auf den Orginal Post von Piggericks selbst :D

piggericks_banner_2.jpg(C)pic @piggericks

https://hive.blog/piggericks/@piggericks/congratulations-to-the-play-and-earn-promotion-winners

Ja ich hätte auch die Bilder da raus klauen können, aber hab ich nicht ausserdem könnt Ihr dort auch das Regelwerk nachlesen und wer noch so alles mitgemacht hat :)

Aber nun zum Highlight dessen, ja ich habe 100 HIVE gewonnen welche ich um mehr Power zu haben gleich geuppt und habe damit die 500 Hive marke durchbrochen und will gleich mal @knircky fragen wie es aussieht ihm die 100 als Delegation für Piggericks zur Verfügung zu stellen damit Piggericks weiterhin über die Power zum Voten und Arbeiten Verfügen kann, denn ich glaube an das Projekt Piggericks und wie kann man es besser zeigen als seinen Gewinn gleich wieder herzugeben.

Unbenannt.PNG

Jetzt wird vielleicht der ein oder andere sagen warum hast Du nicht Schweine davon gekauft öhm joa sagen wir mal weil der 3. Preis in der anderen Kategorie ein Family Pack LVL 5 Schweine beinhaltete das ich eben Gewonnen habe neben den HIVE , also habe ich Liquide Schweine mit denen ich weiter Spielen kann.

Neben dem Finish der Aktion, gibt es nun auch noch weitere Updates im Spiel auch da Verlinke ich Euch wieder auf den Orginal Post.

https://hive.blog/piggericks/@piggericks/new-version-is-live

Der Vorteil am neuen Modus ist , das NEUE Spieler erstmal ins Spiel finden können ohne die Angst zu haben eines Ihrer Schweine gleich zu Verlieren.

Dieser Modus hat den Namen: "Experience Ladder" und der Name ist Programm denn der Modus ist gedacht das Ihr Eure Schweine aufleveln könnt!

Diese Spiele funktionieren genau wie die Schlachten, die Ihr gewohnt seid, außer Ihr die Schweine am Ende nicht verlieren könnt. Und umgekehrt kann man auch keine Schweine gewinnen.

Es wird jedoch immer noch das Risiko geben Erfahrung mit Gewinnen zu generieren aber eben auch beim Verlieren eben zu Verlieren :D Beide XP werte werden höher sein als im Kampf um Schweine.

Ich bin schon gespannt, welchen Spielmodus Ihr bevorzugen werdet.

Das Team bemüht sich darum Wünsche von Spielern umsetzen zu können aber wie im ECHTEN Leben geht es eben nicht von JETZT auf GLEICH, also seid mit Geduld dabei wenn es bald schon wieder ein UPDATE geben wird und das Spiel auf die nächste Stufe heben wird.

Wer neu anfängt und mich als Referral einträgt bekommt von mir ein Schwein geschenkt

https://www.piggericks.com



0
0
0.000
16 comments
avatar

So what do think about the new gamerule? Short in english

0
0
0.000
avatar

the New game rule is for newcomers amazing also for some which want to play in a smooth way not competetiveboth ways have some amazing fun , i will use both :D

0
0
0.000
avatar

Me too. Only one left in lvl6. Dont want to gamble

0
0
0.000
avatar

Congratulations @ciderjunkie! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 6000 upvotes. Your next target is to reach 7000 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @hivebuzz:

HiveBuzz Ranking update - New key indicators
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!
0
0
0.000
avatar

Ich hab ja keine Ahnung von dem Zeugs. :-)

Aber der hier:

Liquide Schweine mit denen ich weiter Spielen kann.

war dann doch ein Lacher^^

0
0
0.000
avatar

naja dann habe ich ja zumindest ein Ziel erreicht :)

0
0
0.000
avatar

Haben Dir ein starter pack verpasst. Einfach mal einloggen.

0
0
0.000
avatar

@alucian na dann hopp das war eine Einladung vom @piggericks Team, hopp mach mit :)

0
0
0.000
avatar

Ein alter Mann ist kein D-Zug, aber wenn es um Schweine geht, bin ich dabei. :-) Ich geselle mich diese Woche noch dazu, versprochen. :-)

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Musst Dich auch beeilen die Keys haben eine Haltwertzeit von einer Woche

0
0
0.000
avatar

Hab mich schon angemeldet. :-)

0
0
0.000
avatar

warst auch so nett und hast mich als Ref angegeben , weil wenn ja muss ich nun meinem Versprechen nachkommen Dir ein Schweinchen zu schenken :D

0
0
0.000
avatar

Affenlinks benutze ich doch nicht. :-) Ich kann momentan auch die Seite nicht gut laden, weil dritte Welt Internet und so mit 64/kbits.

Ich sag Bescheid, wenn sich das ändert und ich Schweinezüchter werden mag. :-)
Danke für das Angebot.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

DAS ist ja mal Cool^^ Werde ich die nächsten paar Tage auf jeden Fall machen. Dankeschön. :-)

Edit sagt: Es könnte sein, das meine Hamsterarmeen, die Schweine einnehmen und adaptieren, ergo auch der Herrscher aller Zeiten und Welten, über ihre Erfolge schreibt. ;-)

0
0
0.000